Easy Fan Workshop​

Mit unseren Easy Fan Lashes, auch Magic Fan Lashes genannt, kannst du super schnell und einfach Fächer bilden! Mit den Tipps & Tricks, die wir dir an die Hand geben, sparst Du Dir mindestens eine halbe Stunde pro Kund:in! Du übst für mindestens zwei Stunden intensiv das richtige Fächern mit unseren Easy Fan Lashes, damit Du die erlernte Technik im Anschluss direkt bei Deinen Kund:innen anwenden kannst.

Im Workshop werden folgende Punkte behandelt:

  • Was sind Easy Fan Lashes
  • Welche Stärken gibt es und wie arbeite ich wimpernschonend 
  • Welche Pinzetten eignen sich am besten
  • Die Richtige Klebermenge
  • Das richtige Applizieren
  • Üben am Puppenkopf

 

 

Zu jedem Workshop erhältst du eine Wimpernbox der Easy Fan Lashes. Außerdem erhältst Du nach Abschluss des Workshops Dein Zertifikat.

Gruppenschulung

Gemeinsam mit 5-6 weiteren Schüler:innen von einer Dozent:in unterrichtet werden
99,00 zzgl. Mehrwertsteuer
  • inklusive 1x Wimpernbox Easy Fan Lashes
  • 5-6 Schüler:innen pro Dozent:in
  • Verpflegung & Schulungsmaterial
  • Betreuung während & nach der Schulung
  • Kundenkonto bei Miss Lashes

Weitere Infos zu Deiner Schulung:

Zu dieser Schulung bekommst du eine Wimpernbox der beliebten Easy Fan Lashes.

Workshops werden mit 2-4 Stunden kalkuliert, der Easy Fan Workshop liegt durchschnittlich bei etwa 2 Stunden. Bei Rückfragen oder Schwierigkeiten nehmen sich unsere Dozent:innen aber natürlich die Zeit, Dich zu unterstützen. In solchen Fällen kann ein Schulungstag auch mal etwas länger dauern. 

Das bedeutet, dass dieser Preis netto angegeben wird. Es wurde also noch keine Mehrwertsteuer dazugerechnet. Um den Bruttopreis herauszubekommen, musst du also auf den Nettopreis 19% aufschlagen. Die Umsatzsteuer (USt) ist eine Steuer, die auf den Verkauf bzw. den Austausch von Produkten und Dienstleistungen von Unternehmen erhoben wird. Sie beträgt in diesem Fall 19%. Du rechnest also:
Nettoverkaufspreis + Umsatzsteuer = Bruttoverkaufspreis
Die MwSt. kannst du bei deiner Steuererklärung am Ende des Jahres abführen.

Falls es sich um eine Frage zu einer bestimmten Schulung handelt, wäre es am geschicktesten, wenn Du Deine:n Dozent:in direkt kontaktierst. Die Kontaktdaten findest Du unter Deiner Schulung im Profil der Dozent:innen.

Natürlich ist unser Kundenservice wie immer für Dich da, wenn Du allgemeine Fragen hast oder Dir etwas unklar ist. Melde Dich gerne bei uns, wir helfen Dir sehr gerne weiter:

📞  Jetzt anrufen unter: 07451 918310 

📱 Jetzt WhatsApp schreiben unter: 0178 183 9598

🗓 Jetzt Beratungstermin vereinbaren: Hier klicken

 

Wenn Dir noch Punkte unklar sind oder Du Fragen hast, kannst Du Dich hier kostenlos und unverbindlich von unseren Schulungsexpert:innen beraten lassen.

Jetzt Lashartist werden

Los geht’s!

Buche hier einen Termin in Deiner Nähe!

DE