Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Irina Yalcin und ich habe mein Leben von einem Tag auf den anderen komplett auf den Kopf gestellt. 

Der Grund: Ich hatte die fixe Idee, dass ich mit meiner Leidenschaft, der Beautybranche, glücklicher sein könnte als in meiner Festanstellung in einer Anwaltskanzlei.

Du hast mich vielleicht auf TikTok, Instagram oder LinkedIn gefunden und wurdest so hier her geleitet. Es freut mich sehr, dass Du da bist!

Und nun meine ausführliche Story:

Ich stand 2014 mit einem Festvertrag als Rechtsfachwirtin da. Mein Leben lief regulär, mein Mann und mein Sohn waren an meiner Seite und mein Gehalt trug ein bisschen was zur Haushaltskasse bei. 

Nur eine Sache störte mich: Jeden Abend fehlte mir die Energie. Ich merkte, wie mich dieser Job, den ich gewählt habe, mehr und mehr auslaugt. Und dann beschloss ich, ganz heimlich für mich, etwas für meine wahre Leidenschaft zu tun: Ich besuchte eine Schulung zum Thema Wimpernverlängerung. Und so begann alles…

Um es auf den Punkt zu bringen: Meine Energie war wieder da!

Ich schmiss meine Festanstellung über den Haufen, eröffnete mein eigenes Home-Studio und konnte von zu Hause aus ein vielfaches von meinem Gehalt in der Kanzlei erwirtschaften. Damals waren Wimpernverlängerungen noch relativ neu und unbekannt in Deutschland, trotzdem kamen immer mehr Kundinnen zu mir und so konnte ich mich weiter entfalten, auch als ich erneut schwanger wurde. Ich begann, Schulungen zu geben und entwickelte mein eigenes Konzept dafür, das den Grundstein für die heutige School of Misses legte. Als ich beschloss, eigene Produkte zu entwickeln und übers Internet zu vertreiben, war Miss Lashes endgültig geboren. 

Als CEO und Gründerin der D5 Beauty & Lifestyle GmbH & Co. KG leite ich neben meiner ersten Brand Miss Lashes auch die Brands Miss Brows, BB Skin, die Endkundenmarke NICLAY und das Schmucklabel SuLoLa. Besonders am Herzen liegt mir aber die School Of Misses: Qualitativ hochwertige Schulungen, Workshops und Weiterbildungen für Stylist:innen weltweit – mit Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit und einem so umfangreichen Know-How, dass jede:r Schüler:in anschließend direkt in die Selbstständigkeit starten kann.

Wo stehst Du momentan?

Mehr Inspiration gefällig?

Jetzt reinhören!

In meinem Podcast "Lashes & Brows powerd by Miss Lashes" spreche ich über Unternehmermindset, Neuheiten in der Beautybranche und persönliche Themen. Hör doch mal rein!

Jetzt besuchen!

Über TikTok kann ich meiner Kreativität und meinem Humor freien Lauf lassen. Falls du etwas Inspiration für zwischendurch brauchst, folge mir gerne und verpass kein Video mehr!

Jetzt folgen!

Auf Instagramteile ich meinen Arbeitsalltag und meine Erfahrungen im Privaten. Ich nehme euch mit und zeige ungefiltert, wie mein Alltag wirklich abläuft!

Jetzt anschauen!

Auf YouTube erzähle ich von den geschäftlichen Themen, die wirklich relevant sind: Wie komme ich zu mehr Neukund:innen, warum ist Social Media wichtig und ein bisschen Realtalk.

Jetzt stöbern!

Auf LinkedIn teile ich persönliche Anekdoten, berufliche Erfolge und spannende Updates in meinem Leben als Unternehmerin und meiner Firmen.

"Das Ding ist: Warum solltest du anders sein als ich? Warum solltest du nicht auch in der Beautybranche, deiner wahren Leidenschaft, erfolgreich sein?"

Mein Werdegang war kein einfacher Weg. Neben dem ganzen fachlichen Know-How musste ich auch mein Mindest und meine Glaubenssätze an vielen Stellen bearbeiten. In meinem ganz persönlichen Bussiness-Coaching verrate ich dir meine Geheimtipps und erkläre dir, wie Du an den richtigen Stellen neuen Perspektiven für Dich und Deine Zukunft eröffnen kannst!

Coming soon!

Ohne diese eine Wimpernschulung, die ich damals belegt habe, wäre ich nicht die geworden, die ich heute bin. Ich möchte Dir aus Erfahrung mitteilen:

Wenn Du diese Fragen mit Ja beantwortest, solltest Du dringend etwas ändern

+ Hast Du manchmal das Gefühl, Deine Arbeit laugt Dich komplett aus?

+ Denkst Du Dir manchmal, Du könntest in einem anderen Job glücklicher sein?

+ Wünschst Du Dir manchmal, Deine Arbeitszeiten frei und flexibel einteilen zu können?

+ Liegt Deine Leidenschaft in der Schönheit und Ästhetik?

+ Fühlst Du Dich manchmal unterbezahlt? 

+ Würdest Du gerne endlich in dem Bereich arbeiten, der Dein Herz höher schlagen lässt?

Wenn Du das Gefühl hast, ich hätte Dich direkt angesprochen, dann möchte ich Dir etwas mitgeben: Unser Schulungsguide enthält alle unsere Schulungen, Workshops und Ausbildungen im Überblick. Du kannst ihn hier völlig kostenfrei und unverbindlich herunterladen. Vielleicht ist das hier ja das Zeichen, Deiner Berufung zu folgen und mit Deiner Leidenschaft erfolgreich durchzustarten.

"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt,
du selbst zu sein."
- Coco Chanel

Vielleicht dürfen mein Team und ich Dich ja bald als Schüler:in der School of Misses begrüßen!
 Sicher finden wir für Dich eine:n Dozent:in in Deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!
Deine Irina

EN